letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


02
Mai

HALT! STOPP! herr tussi nimm mich mit!


ich finde das gemein! da freue ich mich tagelang auf dein kommen und kaum habe ich begonnen mich wieder daran zu gewöhnen, meinen tisch, meine couch, mein bad und mein bett zu teilen und die irritation darüber überwunden, fährst du schon wieder. :(

also entweder ich muss es irgendwie schaffen, meine umgewöhnungsphasen zu verkürzen, oder DU musst länger bleiben. nachdem ich mich immer mehr zu einem eigenbrötlerischen alten weib entwickle, fordere ich zweiteres.

lautstark! hier und jetzt!

kommentieren

 

was immer sie wollen. ich unterstütze sie hiermit.

nur das mit dem alten weib ...

 

sie sind so gut zu mir, herr gut :)

 

es geht mich ja nix an

aber was geht mit zusammenziehen? oder ist das ein partnerexperiment und Sie 2 schreiben mal ein berühmtes buch darüber?

 

das problem, herr supa ist,

dass ich es in meran nicht aushalten würde und er nicht in wien. :((

 

zusammenziehen?

die sind doch erst ein paar jahre verheiratet. immer langsam mit den jungen pferden.

 

löschen Sie, wenns zu viel inteam wird

aber wenn Sie 2 schon bis ans Ende des Lehms geschworen haben, ist dann die Frage des Wo? überhaupt noch von Bedeutung?

 

herr supa,

sperren sie mich nach meran oder verweigern sie herrn tussi die möglichkeit jederzeit an einem fetzen von einem berg zu trudeln und das ende des lehms ist schneller erreicht als man denken möchte. :)

geplant war das so ja alles eigentlich nicht, aber sie wissen ja, flexibel muss man/frau heutzutage sein am arbeitsmarkt. und nachdem ich aus diesem grund nunmal in wien gelandet bin, will ich eigentlich gar nirgends anders hin (zumindest nicht in absehbarer zeit).

Online for 8118 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober