letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


04
Mai

oh göttin


mr. big an carries wohnungstür und dazu noch eine mondfinsterins.

ich sterbe den tussigsten aller tussigen tode.

waaahhhhh

kommentieren

 
  • und aus! -
 

Hmpf. Kabelempfängerin, Sie.

Unsereins lebt nur von ORF ;-)

(Bis dahin: <a href="mange.antville.org"target="_blank">Betrogen auf ATV+ )

 

nur orf?

niederbricht

selbst schuld. ich sag nur: vier folgen am stück. ;D

 

:-(

Die Frage war chello oder Kabel..

Wobei, wenn ich daheim Sat schaue, ist überall nur derselbe Sch***.

 

ich weiß nicht,

ob es sie beruhigt, aber ist normalerweise mit chello auch nicht anders. die dienstage sind (fast) die einzige rühmliche ausnahme.

 

Kabel muß nich sein..

Obwohl ich liebe Arte und die ganzen 3. Programme.

 

arte, 3sat und teilweise die deutschen. mehr würde ich (ausser dienstags!!!) auch nicht brauchen.

 

Big ist der einzige Carrie Lover mit Profil.

 

big

ist ein absolut charismatischer beziehungsneurotiker. :))

 

und jetzt ...

orf1

 

Aiden, der Looser

 

"also trug ich mein sehr-wenig-kleid, das nur sehr wenig der fantasie überließ." lol

noch besser: "vielleicht brauchen moderne frauen einen spickzettel um nicht zu vergessen, dass romantik überhaupt noch existiert."

 

Charlotte, die Puritanerin.

 

Und dazu brauch ich einen Abstrich aus Ihrem Penis g

 

charlotte ist irgendwie schon cool. so ein bisschen nostalgisch. nicht ganz "true love waits", aber so das kleine mädchen, das mit barbiepuppen nur hochzeit spielt.

charlottes haben schon ihren reiz - finde ich. :)

 

Hihihi.. :)) Steckt nich eine kleine Charlotte in jeder von uns g

 

die

und ein paar andere. und manchmal kommt es zu nicht unspannenden fights.

... und da träumen männer von schlammcatcherinnen. keine ahnung haben die. wie üblich. g

 

Er sitzt auf dem Stöpsel g Brav.

Sam ist cool.

 

die erotische Bedeutung von Schlammcatchen und/oder Ganzkörpereinölungen habe ich noch nie verstanden...Schlamm war mir beim Bundesheer schon ein Graus und Öl gehört entweder in einen Salat oder einen V8, aber sicher nicht...sie wissen schon...

 

frau köchin

hören sie diesen dialog?

schon mal dran gedacht, dass das mal ihre zukunft auf antville sein könnte?

duck

 

Welchen Dialog? Miranda, wie sie Steve 42 Männer gesteht?

 

nö, ich meinte die story mit amanda samantha. [äh, ja, wir sehen dieselbe sendung - die hausversammlung.]

ducktsichnochtiefer

 

aufwach

wo schlamm, frauen?

 

AMANDA???

Äh.. sehen wir die gleiche Sendung?

 

lol

herr hormon - welch überraschung. g

 

Das schöne an einer neuen Beziehung ist, daß man ganz von vorne anfangen kann...

 

Guten Morgen Hr. Hormon :) Ham sie eigentlich gedient?

 

also ich hätte jetzt nichts gegen eine weitere folge, aber nachdem es das nicht spielt, geh ich noch ein bisschen die frau mondin anheulen ...

n8 allerseits!

 

huhu

müde taumel

bussi an die damen

wieder ins bett krieche!

viel spaß beim frauenfilm!

ps: herr stimme: beim heer nicht, der weiblichkeit mein ganzes leben ;-)

 

Frau Tussi, nicht neidisch sein! Warum mußten Sie denn quasi kaum volljährig den erstbesten Dahergelaufenen heiraten! Und dann auch noch einen Südtiroler, der ohne seine Berg ned sein kann!

Übrigens ist grad Südtirolwoche bei Merkur.. mit Breatlan von Profanter, dessen erste Filiale quasi bei mir daheim gegenüber ist.. .

 

üüüch?

noidüg?

awa nüüü üm löbn ... ;)

na wenn sie meinen, dass es sich lohnt dort mal vorbeizuschauen, mach ich das, aber ich lass sie zuerst mal testen. :)

und jetzt wirklich --- > ab & weg!

 

Das sagen Sie nur, weil Herr Tussi mitlesen könnte ;-)

 

was ist bitte breatlan?

 

Harte Brotfladen. Auch überaus g'schmackig: Vinschgerl. Mit frisch aufgeschnittenem Speck.. sabber lechz Mah, der Speck heul .. Einfach nur Speck und Brot, genial.

 

aha...

nix einfacher als speck und brot... wo liegt das problem?

 

Das Problem liegt darin, daß es nicht irgendein Brot und irgendein Speck ist, sondern eben von daheim. Also Dinge, an die ich jetzt nicht rankomme. Nichts, was man irgendwo kaufen könnte, sondern von den Verwandten vom Hof..

 

mhm, verstehe. zu meinem speck hab ich nicht so weit 70km :)

 

eine kleine charlotte steckt in jeder von uns?? das glauben sie doch nicht im ernst meine damen? ;)

 

Big

ist 1 übler Schnösel mit Hundeblick-Masche. Und Sie fallen natürlich alle drauf rein. Ts ts ts.

 

aber ja, frau kohle.

wichtig ist ja nur, dass frau sie gut im griff hat - und die artgerechte haltung. :)

 

sorry frau tussi, ich hab hier sowas nicht. was mir wenigstens die sorge um die haltung erspart. ;)

 

Naja, Herr 3xich, aber Big ist .. big! Sie verstehen? Es geht uns natürlich wiedermal nur um das ... und damit uns die Männchen nicht ansauen deswegen, tun wir halt so pro forma, als ob es uns um was anderes ginge..

(Muß man Ihnen eigentlich alles erklären?)

 

mah ich mag heut nimma!!!

ich mag jetzt in der sonne einen spritzer trinken!

sudert

Online for 8119 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober