letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


05
Juli

eine neue spielwiese :)


fertig machen zum entern :D

kommentieren

 

schluck

motorscooter | 05.07, 16:34 Wollte mich nur mal melden, kennt mich noch wer von euch? VOn TXO. Damals hieß ich Ramses III. Na, wenn sich wer erinnern kann. Würde mich freuen. Jedenfalls bin ich hier wieder voll mit dabei §)

eehkloar | 05.07, 16:50 dann mußt aber jetzt scho ganz schö oid sein

 

loool

du weisst doch, die kann man nicht so ernst nehmen. :-)

 

diese produktion

ist krank. boris uran, chris clerici und gerda rogers in den ersten 5 min. ich halts nicht aus bitte nicht.

und der nächste stargast ist: miriam weichselbaum

gehts noch billiger?

boris uran trällert noch immer

TÖTEN

 

Sie sind süß, wenn Sie sich so aufregen, Herr von und zu Hormon.

 

Dann sehen wir

uns wohl noch länger nicht.

 

wieso denn? tust nicht mitblödeln?

 

steht zumindest

noch net auf der Tagesordnung. Ka Zeit.

 

ich überleg grad, ob ich mir nicht vorsichtshalber einen nick zulegen sollte, um den mir im fall einer sperre nicht leid ist. hm...

 

frau tussi?

die leute dort sind alle so schrecklich negativ. mach was! geknicktschaut

 

ich?

warum gerade ich? ich bin auch schrecklich negativ. jawoll.

 

ja weil ich sonst niemanden damit nerven kann.

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober