letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


27
Januar

hiermit ist es entschieden!

ich erkläre BLAU zur modefarbe der saison.

kommentieren

 

die wimpern sind zu scharfgezeichnet

die müssen melancholischer

dann läufts als phinx

 

wow

ein bissl kühl. passend zur jahreszeit ;-).

 

sie haben wohl gerade

ihre blaue fase

 

ja das schlimme is ja man sieht die nachgezeichneten augenbrauen dadurch

mir missfällt ja das lahme auge wo unheilvoll in die welt blicken müsste bei blau. abba die haare sind traumhaft. da gibts kein vertun.

 

liebe oma

sie haben offenbar nicht ganz verstanden.

das da NEIN!

das da auch "NEIN!". ich geb ja was auf die meinung der frau mutant. ich lasss mir ja was sagen, s'is ja nicht so.

also das da oben.

und NACHGEZEICHNET ist da nichts öööhm fast nix, zumindest sicher NICHT meine augenbrauen. das lasss ich mir nicht unterstellen, da bin ich heikel. jawoll.

 

ich kann das bestätigen! also das mit dem "öhmm fast nix" ;-)

frautussidenrückenstärk

 

sie ham eine wunderschöne nase zum verlieben

abba die oberlippe sollte nachgezeichnet sein. das is versäumt worden.

 

danke, frau veval, auf sie ist verlass :))

(und dabei hätte ich jetzt auf irgendeine meldung mit "auch das mit dem blau nicht" gerechnet) schämtsich

 

liebe oma

ich trage push-ups und steh dazu. dafür spare ich mir das aufblasen der oberlippe, wenn das okay geht.

 

liebe tussi, ich denke ja heute in den regionen von laufsteg und dior

morgen isses bestimmt vorbei

 

seufz

es ist mir nicht entgangen - sie sind eine erbarmungslose sadistin ...

 

sind sie das?

es scheint mir gelungen

 

ich will das haben

ich will das haben ich will das haben ich will das haben ich will das haben ich will das haben ich will das haben

ich werde wieder albträume haben von ladendiebstählen und SIE werden schuld sein dran ...

 

ja ich bin das gewohnt für jedes erdenkliche verbrechen hinzuhalten

also betätigen se sich geschickt.

 

na gut

dann mache ich mich jetzt auf den weg mein bestes schlechtestes zu tun.

n8 allerseits.

 

schöne albträume!

.

 

g8

 

steht ihnen. eindeutig.

 

ich hab grad a Seiten entdeckt

da lassen sich Leut einfach sowas schenken, aber die trau ich mich hier - ob der gewissen Unmoralhaftigkeit - ned wirklich posten ;o))

 

HUHUUUU?

!

 

ich kann nur eines sagen:

es geht rund. - nein, keine sorge, nicht ganz direkt bei mir, aber in meinem direkten umfeld mehr als nur. das ist nix für's bloggen und zum schreiben hab ich (zu) wenig zeit.

vielleicht telefonieren wir ja mal in den nächsten tagen, wenn du magst - würde mich freuen. :)

 

o.k. - werde dich mal anfunken.

 

ich hab mich in die tussi verliebt

wer kann mich retten?

 

haha!

hoffnungslos.

 

wennst 15 Bockerl zischst

hilft des vielleicht

 

und hier bin i scho

möchte nur anmerken, ma kann natürlich auch ohne verliebt zu sein 15 Bockerl zischen ;o)))

 

dann

is ma zumindest blau. ich find das gut. wollt ich nur mal anmerken.

 

da hats doch amal

auch so a Lied mit "it's blue dideldideldrara......." oder so ähnlich gegeben, des hat ma gut gfallen...nachdenk

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober