letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


20
April

wisst's was,

ich delegier das.

frau veval machen's ihnen ihr foto morgen doch selber.

(ein adonis soll eh vor ort sein, hab ich mir sagen lassen. ;))

kommentieren

 

lol damit sich der jugendliche adonis auf der motorhaube vor entzücken räkelt, müsstens schon mindest so ein auto haben wie unser nachbar. jedesmal wenn er es sieht, kommt nur ein *boah" aus ihm heraus ;-)

 

Echt? Ich soll eh vor Ort sein? Und das sagt man mir erst jetzt?

 

ich bin so frei, und hoffe sie ham nix dagegen.

 

Wau!

Ein wunderschönes Schlumpfmobil! staun

Und es hat eine annehmbare Linienführung. Wenn ich mich da vorn drauf räkel, schaut das Ding dann aus wie alle anderen Kotzmobiles. Nein, dieses lass ich dann doch lieber unberührt ;-)

 

ist ja richtig schnuffig das teil!

 

:)

dennoch: so ein paar kleine extras würden ihm sicher gut stehen.

 

kann man ja nachtunen!

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober