letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


07
Mai

und hier kommen die bilder ...

dieses teil wurde unter aufsicht dieser jungen dame



genau soweit aufgebaut. dass es möglich ist, es zu benutzen. verkleidung, computer, ordentliche unterlage um den parkett nicht zu ruinieren ... fehlen und ich bin gespannt, ob die nicht immer noch fehlen, wenn ich das nächste mal komme. :)



... mehr in den comments

kommentieren

 

und hier ein paar bilder zur flugshow.

so toll wie die, die tirol.orf.at veröffentlicht hat, sind sie natürlich nicht, aber immerhin ...




























 

sehr schön. ich war jetzt schon über eine woche nicht am modellflugplatz :(. ich erleide entzug.

 

zu erwähnen ist natürlich auch noch, dass her tussi der beste balkonbepflanzungsarchitekt ist wo gibt.

dass frau cagalli auch ein bisschen was damit zu tun hat, wird natürlich verschwiegen. :)














und hier noch ein blick aus dem schlafzimmerfenster:



 

darf ich bei herrn tussi einziehen?

 

"wer ist das grad nochmal?" hat er gefragt. und: "wie sieht sie aus?" also bewerung bitte mit foto und motivationsschreiben. :)

 

muss ich auch ein foto schicken? ich kann putzen!

 

pfffffffffff.

 

bei den handtuch unter dem gerät komme ich schon ins schwitzen! saunabiber schwitz

 

Hier gibt's nur einen schitzenden Saunabiber! grummel

Online for 8119 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober