letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


21
November

christinas leidenschaftliches bekenntnis zu schinkenkäsetoast


hi @ all :) 0815tussi | 21.11, 19:45 hi christina! @ (u) wurde die fragen aller fragen heute schon gestellt und beantwortet? g

-n 0815tussi | 21.11, 19:45 jaja, die hektik ;)

Huch! fussgaenger | 21.11, 19:45 Sie? Persoenlich? Na endlich!

klar - geh starmaniaonlineteam | 21.11, 19:46 suchen ;-) (u)

bin ich blond? 0815tussi | 21.11, 19:47 ;)

Ich glaub nicht, fussgaenger | 21.11, 19:47 dass die Frage schon gestellt wurde, Frau tussi.

CHRISTL starmaniachristina | 21.11, 19:47

  1. Wie sollte ich mich am Sonntag verwählen?? 2. Ich rauch ca. 10 CAMEL am Tag (in Wien beim Stress natürlich wesentlich mehr) 3. WAS IST DIE FRAGEN ALLER FRAGEN!!!!!!!

die 0815tussi | 21.11, 19:47 nach deiner persönlichen einstellung zu schinkenkäsetoast.

drummond | 21.11, 19:49 achtung! (u) lässt sonst ihre wut noch an der container-crowd aus... ich geh schon mal in deckung.

tja 0815tussi | 21.11, 19:50 das berufsrisiko würd ich allerdings auch nicht tragen wollen :)

CHRISTL starmaniachristina | 21.11, 19:50 AAHHH, ENTSCHULDIGE Schinken-Käse-Toast find ich fantastisch. Bei uns zu Hause nämlich (drum lachen mich meine Freunde immer schon aus) gibts meistens Pizza, Toast oder Wurstsalat!

danke, christina :))))) 0815tussi | 21.11, 19:51 (das bestätigt einmal mehr die gerüchte um die eigenen projekte von herrn toast!)

Ich hab am liebsten fussgaenger | 21.11, 19:52 Kaesetoast mit Las Ketchup. Schinken mag ich nicht so.

also frau fussgänger, 0815tussi | 21.11, 19:52 ohne den herrn schinken wäre käse und toast doch noch völlig unbekannt!


nachzulesen hier.


und hier im anschluss eine meisterleistung an journalistischer kunstfertigkeit, die frau (u) wohl zurecht leicht verstört. gab es jemals ein derart ausdrucksstarkes gridbild? eins, das intimste geheimnisse so charmant enthüllt?

kommentieren

 

vielen danke, beste tussi!

sorry, leider bin ich aufgrund wichtiger promotionarbeit selbst nicht dazugekommen, den forumstalk zu verfolgen, aber auf dich ist eben verlass!

die gute seite hat mir gesagt, dass du heute abend eh in den westen kommst und vielleicht komme ich dich besuchen, um mich mal persönlich zu bedanken.

frau fussgaengerin: ich bin enttäuscht. so gut kennen sie mich eigentlich nicht, dass sie schon eine apathie gegen mich entwickelt haben sollten. aber gut, mit helmut lotti kann ich schnulzentechnisch (gottseidank) nicht mithalten. ;-)

 

herr schinken!

sie persönlich zu treffen, wäre natürlich das größte, das ich mir vorstellen kann! :)))

arbeitliegenlasst zumtelefongreift terminbeimfriseurvereinbart terminbeiderkosmetikerincheckt herrntussidiekreditkarteklaut klamottengeschäfteleerräumt frauschlampidiestringsklaut

----> ich kooohhoooommeeeee :)

 

Herr Manager,

wie schaut's eigentlich so mit der Bezahlung aus? Also ich mein, schön langsam könnt schon a bisserl was rüberwachsen hier.

Mit headbangenden wie hochachtungsvollem Gruß X

 

frau tussi!

wenn sie einen string von mir wollen, kriegen sie den nur gefüllt - mit mir! strengschaut soll heissen: ich will auuuuchhh!!!

 

@herrn inno

sehr geehrter herr innocentX!

ich finde ihre wiederkehrenden aufforderungen bezüglich bezahlung langsam etwas irritierend.

wie schon mehrfach möchte ich sie auf meine klare stellungnahme hierzu verweisen.

nichtsdestotrotz mein dank für die bisher gute zusammenarbeit.

mit freundlichen grüssen der manager

 

Herr manager,

man wird ja wohl noch fragen dürfen. beleidigtschaut

mfg X

 

sehr geehrter herr innocentX!

sie als profunder kenner der musikszene, der sogar bereits den titel "style-masta" verliehen bekommen hat, kennen doch die probleme aufstrebener bands am besten.

skt, die sich nicht den multikonzernen unterordnen wollen, haben jetzt zum start einfach nicht die mittel, um vorauszahlungen leisten zu können.

ich bin mir sicher, dass sie das akzeptieren können und ihre beeindruckende arbeit bei den remixes trotzdem fortsetzten werden. längerfristig wird sich dies sicherlich auch finanziell lohnen.

mit freundlichen grüssen der manager

 

@soloprojekte von herrn toast

liebe skt-fans!

ich möchte die immer häufiger auftretenden gerüchte um angebliche soloprojekte von herrn toast entschieden zurückweisen.

herr toast war, ist und wird immer ein teil von skt sein und hat nicht in irgendeiner form gelüste, als solokünstler zu performen.

grüsse + keep on rockin' der manager

 

Sehr geehrte Frau tussi!

Danke fuer die Zusammenfassung des Forumtalks von gestern. Jetzt muss ich gar nicht mehr die auf der Starmania-Seite nachlesen.

Kommen Sie doch bitte naechstes Mal frueher. Wissen Sie, wie das ist, wenn man im Forum wartet und wartet? Die meisten denken dann ja, ich warte auf den jeweiligen Star. Dabei warte ich nur auf Frau tussi und die Frage aller Fragen.

Ich wuensche Ihnen auch naechstes Mal gutes Gelingen!

 

danke ihnen,

frau fussgaenger! :))

 

tussilein,

wann schwingst du dich denn in dein töff?

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober